Hilfe!

Jetzt bin ich doch etwas verstört. Ist meine Demenz jetzt schon soweit fortgeschritten? Ich glaube mich zu erinnern, dass sich mein letztes Posting hier mit der Merkelschen beschäftigte. Mein Ordner „Dokumente“ bestätigt mir, dass ich am 3.5. unter dem Titel „Freude?“ folgende Meinung formuliert habe:

Freude?

„ Ich freue mich , dass gelungen ist Bin Laden zu töten...“. So schnoddert es Frau Merkel ungeniert in die Mikrophone der Medien und mir zieht’s wieder mal die Schuhe aus.
So was kann ICH vielleicht sagen, oder Hinz oder Kunz. Ein solcher Satz aus dem Munde einer Bundeskanzlerin verbietet sich aber einfach und zeugt von einer geradezu unfassbaren politischen Dämlichkeit. Die Repräsentantin eines verfassten Rechtsstaates darf sich über den Erfolg der Amerikaner beim Aufspüren des Oberterroristen freuen, darf ihnen gratulieren usw. Den Tod eines Menschen aber, und sei der noch so ein übler Zeitgenosse, muss sie bedauern, denn die Todesstrafe ist in Deutschland grundgesetzlich verboten und nur ein ordentliches Gerichtsverfahren kann über Schuld und Strafe befinden. Nun ja, von einer Kanzlerin, der es nicht zu blöd war, sich beim Kriegstreiber Bush einzuschleimen, darf man Anderes wohl nicht erwarten.


Verstört bin ich nun, da ich meine mich zu erinnern, diesen Beitrag hier in den Blog gestellt zu haben und ihn nun nicht mehr finde. Kann mir vielleicht jemand, der hier regelmäßig mal nachschaut, helfen? Im Ernst, war Obiges schon mal hier zu lesen, wie ich glaube? Ich hab’s nicht gelöscht, ich habe noch nie was gelöscht, und bin jetzt ernsthaft etwas irritiert. Wenn ich das Hochladen wirklich vergessen haben sollte, dann habe ich allerdings auch allen Grund zur Sorge.
Budenzauberin - 21. Mai, 21:15

Huhu!
Ja, ich lese immer noch regelmäßig mit, komme nur aus unterschiedlichsten Gründen nur selten zum Kommentieren - sehen Sie's mir bitte nach!
Doch, obigen Beitrag habe ich hier bereits gesehen bzw. gelesen, diesbzeüglich brauchen Sie sich zumindest nicht über Demenz Gedanken machen. Ob nun genau am 3.5., weiß ich natürlich nicht mehr, aber er war hier und nun ist er weg, in der Tat. Hmmm.

blackconti - 21. Mai, 21:25

Danke, meine Liebe, fühle ich mich doch jetzt wieder etwas besser. Allerdings nur, weil ich dann doch wohl noch einigermaßen bei Trost bin. Daß der Beitrag aber verschwunden ist, stimmt mich dennoch einigermaßen nachdenklich. Hat oder hatte der Knallgrau-Server einen Schluckauf, sprich technische Probleme, oder gibt es mittlerweile einen Löschbeauftragten für mißliebige Postings? Nach wie vor ziemlich irritiert .
Budenzauberin - 21. Mai, 21:45

Mal mehr, mal weniger kuriose Vorkommnisse gab's hier - also bei Twoday im Allgemeinen, nicht bei Ihnen. Also zumindest in Ihrem Blog nicht. Für Ihr RL kann ich natürlich nicht sprechen. ;-) - ja schon immer. Ist denn wirklich völlig ausgeschlossen, daß Sie ihn Off gesetzt haben? Haben Sie da schon mal nachgeschaut?
blackconti - 21. Mai, 22:26

Das war das erste, was ich kontrolliert habe. Es gibt den Beitrag einfach nicht mehr. Schon merkwürdig und ich werde mal bei Knallgrau nachfragen, wie sowas passieren kann.

Übrigens: Was ist mein RL? Richtiges Leben? Ruchloses Labern??
Budenzauberin - 22. Mai, 08:01

Yep, "richtiges Leben" oder genauer: "Real Life". Jetzt sagen Sie nicht, daß Sie das noch nie gehört oder gelesen haben?
blackconti - 22. Mai, 15:51

Hab ich nicht, ehrlich, aber man lernt ja immer dazu:-)
Gregor Keuschnig - 22. Mai, 10:37

Ich habe den Beitrag auch gelesen. Und er ist ungefähr seit einer Woche weg. Dachte auch, Du hättest ihn offline gesetzt.

Bin gespannt ob die Twoday-Leute vor der nächsten Bundestagswahl antworten.

blackconti - 22. Mai, 16:04

:-) "...vor der nächsten Bundestagswahl." Ich will das ja nun wirklich nicht glauben, dass da Absicht hintersteckt, vorauseilender Gehorsam eines österreichischen Blogbetreibers gar. Das wäre ja nun wirklich ein Ding. Geantwortet haben die Knallgrauer bisher allerdings nicht, aber heute ist ja Sonntag und so will ich gerne bis morgen oder übermorgen warten. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.
Gregor Keuschnig - 23. Mai, 13:02

Nein, ich meinte nicht, dass man in vorauseilendem Gehorsam hier was löscht. Ich meinte den zeitlichen Rahmen. Bei twoday interessiert man sich doch überhaupt nicht mehr für die Blogs.
blackconti - 23. Mai, 15:28

Also, gemeldet hat sich Twoday bereits heute und nach Details gefragt. Das ist ja schon mal was und vielleicht gibt's ja auch noch eine Erklärung oder einen Erklärungsversuch. Ich erwarte da eigentlich nichts, außer dass man mir raten wird, mein Password besser zu schützen. Schaun wir mal.
pathologe - 22. Mai, 12:02

Ich

meine, es gelesen zu haben.

blackconti - 22. Mai, 16:11

Ein weiterer Fingerzeig, dass ich noch nicht total senil bin. Danke!
Gregor Keuschnig - 30. Mai, 16:14

Wie ist es denn von Seiten twoday weitergegangen?

blackconti - 30. Mai, 20:10

Entschuldige bitte, hatte ich fast vergessen, wohl auch, weil die Erklärung nicht befriedigt. Today hat aber ziemlich promt reagiert. Man schreib mir 2 Tage nach meiner Anfrage:

Hallo,

ich habe die Admins gebeten, einen Blick auf die Log-Files zu werfen,
und habe die Antwort bekommen, dass es keine ungewöhnlichen
Aktivitäten gegeben hat. Das heißt, keine mehrfachen Login-Versuche,
kein Login von "verdächtigen" IPs und auch sonst nichts Auffälliges.

Dass die Beiträge von uns gelöscht wurden, wie im Blog vermutet, ist
ebenfalls auszuschließen. Wenn es irgendwo ein juristisches Problem
gibt, schreiben wir immer zuerst den Autor an.

Möglicherweise hatte noch jemand zu dem Computer, auf dem Sie
eingeloggt waren, oder Sie haben sich auf einem fremden Gerät nicht
ausgeloggt?

Natürlich kann es nie schaden, dass Passwort zu wechseln. Die
Sicherheitsexperten raten dazu, das alle zwei bis drei Monate zu tun.


mit freundlichen Grüßen,
Andrea Sturm
Support twoday.net


Ich weiß jetzt nicht, ob man an Hand des Protokolls feststellen kann, wer das fragliche Posting gelöscht hat, denn im Blog war er, d.h. er ist immer noch im Google-Cache festgehalten. Alles sehr sonderbar, denn mein PC hier war außer Betrieb und den Klapprechner hatte ich in Mozambique dabei. Ist ja alles nicht wichtig, aber das Wie? und Wer? interessiert mich halt schon. Aber jetzt lass ich’s gut sein.

Tief im Süden

afrikanische Impressionen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt:

hukbeilhartz@mweb.co.za

Aktuelle Beiträge

Offtopic
twoday schließt. Wie geht es denn hier weiter? Wäre...
Gregor Keuschnig - 4. Apr, 10:40
Der große Bruder, nicht...
Der große Bruder, nicht du, sondern der im Keller,...
dauersauer - 25. Aug, 13:16
Der Videobeweis
Gegen den Videobeweis ist ja prinzipiell nichts einzuwenden....
blackconti - 23. Aug, 21:08
so eine straßenschlacht...
so eine straßenschlacht ist besser als jedes fitnessprogramm.
bonanzaMARGOT - 1. Aug, 06:17
Ja, auf unsere Demonstranten...
Ja, auf unsere Demonstranten ist Verlass. Da staune...
dauersauer - 15. Jul, 20:47

Zufallsbild

Bush ratlos

aktuelles Wetter

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 10:40

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


bloggen
dies und jenes
Erinnerungen
erlebtes
Fussball
hier
lustig
Meinung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren