Donnerstag, 17. November 2011

Der Unterschied

NazisDa können die Innenminister von Bund und Ländern nun noch so triefäugig schockierte Betroffenheit heucheln, ihr völliges Versagen ist unverzeihlich und müsste den sofortigen Rücktritt nach sich ziehen. Sollte man meinen, aber das wird nicht geschehen, denn dass es einen Unterschied zwischen linkem und rechtem Terror gibt und damit auch in den Bekämpfungsstrategien, müssen wir einsehen.

Die RAF-Terroristen suchten sich ihre Opfer gezielt aus, gerne besonders widerwärtige Vertreter der Geldelite und deren Helfershelfer in Politik und Justiz. Um diesen Angriff auf die Mächtigen abzuwehren, fuhr der Staat alles auf, erließ Schnellschussgesetze, welche die Bürgerrechte bis heute einschränken und stellte alle Staatsbürger unter Generalverdacht. Die täglichen Personenkontrollen mit vorgehaltener Maschinenpistole an allen Ausfallstraßen der Städte sind noch in lebhafter Erinnerung. 34 Menschen fielen über die Jahre dem RAF-Terror zum Opfer, aber auch 27 Terroristen ließen ihr Leben. Der linke Terror ist das Böse schlechthin.

Mindestens genauso böse ist der islamistische Terror, der sich in Deutschland bisher zwar nur durch kaum nachvollziehbare Unfähigkeit bemerkbar machte. Ob Kofferbomber oder Sauerlandterror, jeder geplante Anschlag ging geradezu grotesk in die Hose, entweder weil man die Zünder vergessen hatte oder aber beim Chemikalienkauf gleich den Verwendungszweck signalisierte. Tolle Fahnungserfolge der Terrorbekämpfer konnten dennoch vermeldet werden und das Einverständnis der Bürger, sich noch intensiver überwachen zu lassen, stieg mit jedem dieser „Anschläge“. Die wichtigste, aufwendigste und erfolgreichste Terrorbekämpfung findet aber nach wie vor am Hindukusch statt und auch wenn die Bevölkerung das eher skeptisch beurteilt, es ist eine einzige Erfolgsgeschichte.

Der braune Terror ist dagegen wesentlich harmloser. Lebensgefährlich bis tödlich zwar für türkische Gemüsehändler und Dönerbudenbesitzer, für Asylbewerber und Zigeuner, aber für die Geld- und Machtmenschen ist er keine Bedrohung. Außerdem ist das ausländerfeindliche Gedankengut in weiten Teilen der Bevölkerung fest verankert und wird von bestimmten Massenmedien und Buchautoren noch befeuert. Warum also sollte man da den gleichen Fahndungsaufwand wie bei den Linksterroristen oder Islamisten betreiben? Wenn, je nach Statistik, seit 1990 zwischen 60 und 190 Todesopfer auf Grund rechter Gewalt zu verzeichnen sind, fast ausschließlich Dunkelhaar- und –häutige, wurden diese Leute immer von Einzeltätern erschlagen, erstochen oder erschossen. Wer denkt denn schon an Bandenterror, wenn über die Jahre immer mit der gleichen Waffe bundesweit verteilt Muslime umgebracht werden? Warum sollte jemand mal beim Verfassungsschutz nachfragen, bzw. warum sollte der Verfassungsschutz von sich aus Hinweise oder Auskunft geben? Selbstverständlich nicht, sind doch die angesoffenen Glatzenträger mit ihren feisten Brutalfressen, die mit ihrer nur schwach verkappten Nazisymbolik pöbelnd durch die Städte ziehen, zu 50% V-Leute des Verfassungsschutzes. Auf diese Vermutung kann man jedenfalls beim Betrachten vom TV-Bildern solcher Aufmärsche kommen. Zwischen all den asozialen Schlägervisagen sieht man immer wieder verpixelte Physiognomien und da liegt doch der Verdacht nahe, dass das V-Leute sind, die nicht erkannt werden sollen.

Wegen der vielen V-Leute kann man dieses Nazigeschwärl auch nicht verbieten, denn das würde die Arbeitslosenquote im Osten erhöhen. Da aber nun zwei Verfassungsschützer mit der Lizenz zum Töten ausgefallen sind, sind zwei Stellen neu zu besetzen. Die entsprechenden legal illegalen Papiere gibt es ja schon. Da muss man nur noch die Lichtbilder austauschen. Die müssen allerdings biometrisch sein.

Tief im Süden

afrikanische Impressionen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt:

hukbeilhartz@mweb.co.za

Aktuelle Beiträge

Offtopic
twoday schließt. Wie geht es denn hier weiter? Wäre...
Gregor Keuschnig - 4. Apr, 10:40
Der große Bruder, nicht...
Der große Bruder, nicht du, sondern der im Keller,...
dauersauer - 25. Aug, 13:16
Der Videobeweis
Gegen den Videobeweis ist ja prinzipiell nichts einzuwenden....
blackconti - 23. Aug, 21:08
so eine straßenschlacht...
so eine straßenschlacht ist besser als jedes fitnessprogramm.
bonanzaMARGOT - 1. Aug, 06:17
Ja, auf unsere Demonstranten...
Ja, auf unsere Demonstranten ist Verlass. Da staune...
dauersauer - 15. Jul, 20:47

Zufallsbild

Mutton Curry 1

aktuelles Wetter

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 10:40

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


bloggen
dies und jenes
Erinnerungen
erlebtes
Fussball
hier
lustig
Meinung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren