Komik nach Gutsherrenart

Durch einen Hinweis sah ich mich veranlasst noch einmal auf dem Blog des einschlägig bekannten Humoristen nachzuschauen. Und tatsächlich, ich wurde wiedereinmal fündig:

bankraeuber

welch zarter Humor, welch genialer Witz und auch ungeheuer logisch: „Südafrika, Deutscher und auch noch Verwandte am Airport abgeholt – ja du meine Güte, den kenn ich, das stell ich gleich ins Netz. Vielleicht ist sogar ’ne Belohnung drin.“ ( sabber, hechel, aufgeregt hin- und hergerannt. Anm.d.Verf.) Großartig, Gratulation!
Ich habe dann noch ein wenig weiter recherchiert und festgestellt, dass unser tapferer Held sich gerne als Denunziant betätigt:

kennzeichen

Wie hieß das noch in der Nazizeit. "Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
Sein Dilemma ist allerdings, dass ihn als ausgewiesenen Dummbeutel keiner beachtet.
Deshalb hat er sich zu guter Letzt nachstehendes Zitat auf seinen Blog gestellt:

zweifel

Das schaut er sich jetzt jeden Tag an und wird es dann auch immer schön beachten, oder?
Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Nach dem Räuberpistolenbeitrag hege ich erhebliche Zweifel an seiner Zurechnungsfähigkeit. Nein, falsch, die hatte ich schon vorher. Jetzt bin ich mir ganz sicher.
Budenzauberin - 3. Jan, 02:23

Sie lernen aber schnell. ;-)

blackconti - 3. Jan, 03:13

ach, man tut was man kann :-)
dnepr - 3. Jan, 22:44

normalerweise kann er sich besser tarnen,

aber hin und wieder geht es einfach mit ihm durch. dann lässt er seinen hass auch schon mal freien lauf.
auf dauer langweilt er aber eigentlich nur .
blackconti - 3. Jan, 23:20

stimmt

habe es mir auch zuerst überlegt, ob ich überhaupt darauf eingehen soll. sein spiessig-witzfreier blog ist tatsächlich nur langweilig.
Budenzauberin - 4. Jan, 16:24

Ich denke, daß man da mittlerweile - also nachdem diese ganze Mobber- und Stalkerei schon seit einem Jahr geht - ein Gefühl für entwickelt hat, auf welche seiner Späße Unverfrorenheiten man noch eingeht/ eingehen sollte, und welche man besser ignoriert.
Dafür, daß immer wir diejenigen sein werden, die zuletzt lachen (und nicht nur im Background), dafür sorgt er schon ganz alleine. ;-)
C. Araxe - 5. Jan, 21:50

@Herrn Blackconti
Wären Sie so nett, mit mir Mail-Kontakt aufzunehmen?
c-punkt-araxe-at-web-punkt-de

Tief im Süden

afrikanische Impressionen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontakt:

hukbeilhartz@mweb.co.za

Aktuelle Beiträge

Offtopic
twoday schließt. Wie geht es denn hier weiter? Wäre...
Gregor Keuschnig - 4. Apr, 10:40
Der große Bruder, nicht...
Der große Bruder, nicht du, sondern der im Keller,...
dauersauer - 25. Aug, 13:16
Der Videobeweis
Gegen den Videobeweis ist ja prinzipiell nichts einzuwenden....
blackconti - 23. Aug, 21:08
so eine straßenschlacht...
so eine straßenschlacht ist besser als jedes fitnessprogramm.
bonanzaMARGOT - 1. Aug, 06:17
Ja, auf unsere Demonstranten...
Ja, auf unsere Demonstranten ist Verlass. Da staune...
dauersauer - 15. Jul, 20:47

Zufallsbild

emma-jules

aktuelles Wetter

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 10:40

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


bloggen
dies und jenes
Erinnerungen
erlebtes
Fussball
hier
lustig
Meinung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren